Bildergalerie


Aktionen in den Osterferien:

Malen mit der Kunsttherapeutin in der Rätsche

Töpfern – eine Rassel entsteht in der Rätsche

Der Blick auf Geislingen – eine 3 Stunden Wanderung

Basteln im Gemeinschaftsraum Rheinlandareal


„Geislingen räumt auf“

Es waren sechs Erwachsene und ca. 20 Kinder für das Gebiet „Wölkhalleparkplatz“ und „Sternplatzpassage bis Rheinlandstraße“ unterwegs. 


Eybacher Vereine, Kirchengemeinden, Grundschule, Kindergarten und einige private Anbieter führten am 11.11.2015 erstmals einen Martinimarkt rund um die katholische Kirche durch. Es wurde ein voller Erfolg. Am 17.12.2015 übergaben Vereins- und Kirchenvertreter im Rätsche-Cafe des Arbeitskreises Asyl Geislingen einen Spendenscheck von 610 € zur Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit. Wir bedanken uns sehr herzlich!


Mit dem Einsatz einiger Helfer*innen fand am Donnerstag, den 28.01.2016 im Kontaktcafé ein Kinderschminken statt. Ca. 30 glückliche Kinder mit den unterschiedlichsten Bemalungen wirbelten durch die Rätsche!